JVG-Service ist aus mehreren Projekten zur Erstellung professioneller und semiprofessioneller Internetpräsenzen entstanden.

Am Anfang standen, wie so oft, die Fragen eines Freundes: „Weisst Du, wie das geht? Kannst Du mir helfen, damit meine Internetseite wieder aktueller aussieht und endlich mal so funktioniert, wie ich das gerne hätte?“

Ja, und dann fängt man einfach an, Möglichkeiten zu recherchieren, Content Management-Systeme zu vergleichen, Oberflächen auszuprobieren, Optiken einzurichten, Anordnungen von Funktionen zu testen, Seitenstrukturen aufzubauen usw.

Und als der Freund mit seinem Webauftritt hoch zufrieden war, kam er mit einer Empfehlung an jemand anders. Genau so wünscht man sich den erfolgreichen Abschluss eines Projektes.

Unser Ansporn ist immer, dass nicht nur unser Kunde, sondern auch wir mit dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden sind. Es soll also nicht nur „hübsch aussehen“, was wir Ihnen liefern, sondern es muss auch handwerklich in Ordnung sein. Darauf legen wir großen Wert.

Testen Sie uns! Ihr Internetauftritt könnte der nächste sein.